Robway W1

robway_w1Wenn du einen schnellen und schicken fahrbaren Untersatz suchst, der ungeheur preiswert ist, dann ist der Robway W1 genau richtig für dich. Er ist zwar vom Design her unspektakulär, ermöglicht dir aber Geschwindigkeiten von bis zu 15km/h. Außerdem beträgt die Reichweite bis zu 20km. Trotzdem ist er preiswert, weil er rein funktional und nicht aufs Design getrimmt wurde. Betrieben wird der Robway W1 mit einer Lithium-Ionen Batterie und wir gehen davon aus, dass er ungeheuer sicher sein muss, weil Amazon ihn als einzigen Scooter im Sortiment zulässt.

Er ist außerdem in verschiedenen Farben verfügbar und die Ladezeit des Akkus beträgt in etwa eine bis maximal drei Stunden. Die LED Lichter an einer Seite und das Maximalgewicht von 120kg(!) ergänzen den Funktionsumfang perfekt. Damit ist dieser Scooter wirklich Top was Funktionalität angeht und der perfekte Scooter, wenn man keinen großen Wert aufs Design legt.

>>Hier gehts zurück zur Startseite

>>Hier gehts zu unserer Boardübersicht

Robway W1

Robway W1
8.9

Geschwindigkeit

8/10

    Reichweite

    9/10

      Preis

      10/10

        Design

        8/10

          Sicherheit

          10/10

            Pros

            • sehr preiswert
            • gutes Tempo
            • gute Reichweite
            • sehr sicher

            Cons

            • wenig Features