Robway W2

robway_w2Wenn du auf ein Self Balancing Board mit speziellem Design stehst, dann schau dir mal den Robway W2 an. Dieser vereint ein innovatives Design mit hervorragenden Fahreigenschaften. Sowohl die Form, als auch die Radabdeckungen sind immer ein Hingucker, mit denen du selbst in einer Menge von Self Balancing Board Fahrern auffallen wirst. Bei diesem Modell sind die LED Lichter außerdem nicht, wie gewohnt, an der Seite, sondern auf den Radabdeckungen. Dadurch wirkt er noch futuristischer.

Aber auch in den übrigen Disziplinen kann sich der Robway W2 sehen lassen. Er erreicht eine Geschwindigkeit von bis zu 15km/h auf einer Strecke von bis zu 17,5km. Dieses Board wird zusammen mit einer Tragetasche geliefert und ist in den Farben grün, schwarz, weiß, blau und rot erhältlich.

Dazu kommt noch der sichere Lithium Ionen Akku und außerdem Bluethooth Lautsprecher. Das Board ist also vollgepackt mit Features, die dir direkt einen Mehrwert bringen und hat dazu noch ein schickes Design. Auch der Preis ist wirklich gut. Dieses Board können wir dir damit bedenkenlos empfehlen.

>>Hier gehts zurück zur Startseite

>>Hier gehts zu unserer Boardübersicht

Robway W2

Robway W2
8.8

Geschwindigkeit

8/10

    Reichweite

    9/10

      Preis

      8/10

        Design

        10/10

          Sicherheit

          10/10

            Pros

            • schickes Design
            • gute Geschwindigkeit
            • Top Preis
            • viele Features

            Cons

            • mittlere Reichweite