Zubehör

Schutzausrüstung
Schutzausrüstung*

Was für Zubehör gibt es

Es gibt Zubehör, das sich einfach jeder Self Balancing Board Fan sichern sollte. Ich habe hier mal eine kleine Auswahl an Zubehör für dich zur Verfügung gestellt und denke, dass ich damit schon das meiste abdecke 🙂

 

Die Schutzausstattung

Hoverboard Zubehör
Skaterhelm*

Auch der größte Spaß sollte sicher statt finden. egrade wen du bei einem Tempo von 20km/h hinfällst, kannst du dir üble Schürfwunden oder schlimmeres zuziehen. Aus diesem Grund solltest du dir zumindest ein Minimum an Schutzausrüstung holen um wirklich auf der sicheren Seite zu sein.*Schau mal vorbei!* Außerdem findest du *hier* verschiedene passende Schutzhelme.

Gummi Schutz

Hoverguard
Hoverguard*

Bei deinen ersten Fahrversuchen mit dem Self Balancing Board kann es passieren, dass du mal abspringen musst und es einfach weiterfährt oder rollt. Das führt oft dazu, dass dein Self Balancing Board zerkratzt wird und damit wesentlich weniger ansehnlich aussieht. Es gibt hier aber eine Lösung, die dem Abhilfe schaffe. Dabei handelt es sich um eine Schutzhülle, die speziell für Self Balancing Boards entwickelt wurde. Diese nennt sich Hoverguard. Ich habe hier mal eine *Auswahl an Hoverguards* herausgesucht. Mit diesen wird dein Board auch bei intensiver Belastung nicht zerkratzt und bleibt dauerhaft im quasi Neuzustand.

Die Tragetasche

Tragetasche
Tragetasche*

Natürlich wirst du nicht immer fahren. Wenn du dennoch dein Self Balancing Board bequem transportieren willst, dann bietet sich eine Tragetasche an. Ich habe hier ebenfalls mal *eine Auswahl an Hoverboard Tragetaschen* für dich herausgesucht.

Hier gehts zurück zur Startseite und hier findest du den großen Self Balancing Board.